Eingeladen sind alle ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Beginn ist um 18:30 Uhr mit einer Hl. Messe, in der drei neue Messdienerinnen und Messdiener aufgenommen werden.
Herzlich willkommen und viel Freude an Eurem Dienst!