Mitarbeiterfest und Messdieneraufnahme

Am Freitag, den 10.07.2026, findet das Mitarbeiterfest statt.

Eingeladen sind alle ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Beginn ist um 18:30 Uhr mit einer Hl. Messe, in der drei neue Messdienerinnen und Messdiener aufgenommen werden.

Herzlich willkommen und viel Freude an Eurem Dienst!