Ökumenischer Adventsmarkt

Pfr. Dirk Leiendecker und Vikar Michael KrischerZwar noch nicht unter einem Dach, aber dafür in ökumenischer Besetzung befinden sich die beiden Stände der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in Versmold. So konnte man am Freitag abend Pfarrer Dirk Leiendecker und Vikar Michael Krischer mit einem "katholischen Eierpunsch" gemeinsam im evangelischen Stand anstoßen sehen, in dem es Olivenholzkrippen und andere fair-gehandelte Produkte zu kaufen gab. All jene, die dort fündig geworden sind, konnten sich hernach ein Häuschen weiter mit Waffeln und Heißgetränken stärken

Der Versmolder Adventsmarkt findet immer am 3. Adventswochenende vor der Petrikirche statt. Allerdings gab es die Pastoren in den Ständen nur freitags abends zu sehen... Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, die in beiden Buden mit den Menschen ins Gespräch kommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok