Verabschiedung Karl Dieter Menke

IMG 4532 bo1Über 7 Wahlperioden (7*6=42 Jahre!!!) war Karl Dieter Menke im Kirchenvorstand der Pfarrei St. Marien und St. Nikolaus ehrenamtlich aktiv. Aus eigenem Wunsch hat er nicht mehr kandidiert, um - wie er selbst sagt: "den jüngeren Platz zu machen". Bereits vor der Zeit im Kirchenvorstand war er im Gemeinderat aktiv und hat unter anderem die spannende Zeit des Kirchbaus mit begleitet.

Am 28. Mai wurde er offiziell verabschiedet und erhielt zum Dank Konzertkarten für sich und seine Frau. Im Anschluß an die Abendmesse waren alle zum Empfang bei Grillwürstchen und einer großen Salatauswahl eingeladen.IMG 4534 bo2

Evangelium für den Tag

Der Feed konnte nicht gefunden werden!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok