Aktuelles

Krippenspieler gesucht in Herz Jesu Halle (2)

Krippenspiel 2017 HA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung und Rückfragen auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Krippenspieler gesucht! (2)

Krippenspiel 2017 SH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Kinder und Jugendliche!

An Heiligabend soll es in der Katholischen Kirche St. Hedwig in Steinhagen wieder ein Krippenspiel (24.12. um 16.00 Uhr) geben. Die Weihnachtsgeschichte wird nachgespielt.

Das geht natürlich nicht ohne Mitspielerinnen und Mitspieler. Hast du Lust dabei zu sein? Jeder ist eingeladen!

Dann komm am Di. 21.11. um 17.00 Uhr ins Pfarrheim (St.-Hedwig-Straße 14). Hier klären wir dann alle Fragen. Die weiteren Proben sind donnerstags, jeweils 16.30-18.00 Uhr, am 7.12., 14.12., 21.12. und Samstag, 23.12. um 10.00 Uhr.

Anmeldung bitte per Mail an Simon Wolter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch Rückfragen sind willkommen.

Wir freuen uns auf euch,

das Krippenspielteam!

 

Kreative Krippenwerkstatt öffnet Türen

Bild Krippenwerkstatt

Mit dem Angebot unserer Krippenwerkstatt laden wir alle Kinder und Familien herzlich ein, sich auf kreative Weise der Weihnachtsbotschaft zu nähern: am Samstag, 25.11. von 10 – 12.30 Uhr wird im Gemeindezentrum Oase in Halle (Schulstraße 16) Gelegenheit dazu sein!
Nach einem religiösen Impuls wird ausreichend Zeit sein, aus unterschiedlichen Materialien (Filz, Pappe, Marmeladengläser u.v.m.) eine individuelle Krippe für zu Hause entstehen zu lassen.
Um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 20.11. Den Flyer zur Anmeldung finden Sie hier:

Achtung: Gefälschte eMails!

Zur Zeit sind gefälschte E-Mails von den Mailadressen des Pastoralverbundes (Absender wird korrekt angezeigt, Absender-Domäne: pastoralverbund-stockkaempen.de) mit dubiosen Inhalt im Umlauf.

Diese E-Mails wurden nicht von den Pfarrbüros oder den pastoralen Mitarbeitern versendet und diese E-Mails enthalten Anhänge oder Verweise auf gefährliche Inhalte.

 

Bitte gehen Sie bei Erhalt einer entsprechenden E-Mail wie folgt vor:

  • Kontaktieren Sie im Zweifel den angeblichen Absender, ob wirklich eine E-Mail versendet wurde.
  • Öffnen Sie keine Anhänge.
  • Rufen Sie keine Verknüpfungen (Links auf Webseiten) auf.
  • Löschen Sie die E-Mail.

Weiterlesen

Der andere Advent

Im Pfarrbüro in Halle gibt es wieder den Adventskalender der Andere Advent und in diesem Jahr erstmalig auch der andere Advent für Kinder. Wer nicht nach Halle kommt, meldet sich gerne auch in den Pfarrbüros in Steinhagen und Versmold.

Kosten:

Der Andere Advent: 8,00 EUR

Der Andere Advent für Kinder: 7,00 EUR